GET TO KNOW - LAURA S.

Status                                      Leitende Bloggerin und Kontakperson
Geburtstag                            28. September 1996
Bei Mindless seit               Anfang - 10. Oktober 2011
Ausbildungsstatus        Schülerin, Salzmannschule Schnepfenthal 

Social Media                      Instagram: @laura__grant (zwei Unterstriche)
                                                               Tumblr (klick)
                                                               Twitter (klick)
                                                               Ask.fm (klick)



Wo wohnst du?
 - Ich wohne in Unterfranken, Bayern. Vielmehr möchte ich aus Gründen der Privatsphäre nicht verraten, aber ich kann euch sagen, dass ich in der weiteren Umgebung um Schweinfurt herum wohne.


Drei Adjektive mit denen du dich beschreiben würdest?
 - Temperamentvoll, treu, interessiert.

Wo gehst du zur Schule?
 - Salzmannschule Schnepfenthal in Thüringen.

Was möchtest du nach der Schule machen?
 - Hundertprozentig sicher bin ich mir bis jetzt noch nicht. Ich werde jetzt erstmal mich darauf konzentrieren die Schule so gut wie möglich abzuschließen, mein Zielabiturschnitt zu erreichen. Danach werde ich vermutlich im Bachelor-Studiengang BWL studieren und mich danach im Masterstudiengang dann (vorausgesetzt natürlich, dass alles klappt) spezialisieren.

Würdest du dich wieder für ein Leben im Internat entscheiden?
 - Ja. Ich liebe meine Familie, aber der Abstand macht das Zusammenleben so viel angenehmer und stressfreier. Ich bin dadurch sehr selbstständig geworden - und das Beste ist, dass ich mit meinen Freunden zusammen wohne. Es kann zwar auch sehr nervig sein, durch die ganzen Regeln (es gibt wirklich einige sehr unsinnige, bspw. haben wir Küchen, durften diese nicht benutzen und jetzt nur unter vorheriger Anmeldung etc.), aber für mich hat es sich durchaus gelohnt.

Was oder wer ist dir besonders wichtig?
 - Auf jeden Fall meine Familie, zu der ich auch meine Hündin zähle, und natürlich mein Freund und meine Freunde. Ansonsten ist es mir wichtig, glücklich zu sein - was auch immer da alles dazugehört, gehört hier also eigentlich auch hin.


Wo kaufst du am Liebsten ein (Kleidung)?
 - Ich liebe meine High-Waist Jeans von American Apparel. Zara, Missguided, Asos und ONLY sind natürlich auch nicht zu verachten. H&M, Brandy Melville, Pull&Bear und Forever21 gehören ebenfalls auf die Liste, genauso wie Hunkemöller. In einigen seltenen Fällen haben auch Tally Weijl und Co. gute Sachen.

Kosmetik - High-End oder Drogerie?
 - In den allermeisten Fällen: Drogerie. Ich mag nicht zehntausend Euro für (dekorative) Kosmetik ausgeben, nicht in meinem Alter. Und ich liebe die Produkte von Catrice. Aber: könnte ich es mir leisten, würde ich sicherlich auch des Öfteren zu High-End greifen.

Was machst du am Liebsten in deiner Freizeit?
 - Naja wenn ich mal nicht zehntausend Stunden an Schulzeug sitze, dann liebe ich es meine Serien anzusehen oder natürlich etwas mit Freunden zu unternehmen. Ich höre gern einfach mal Musik und mache auch ganz gerne mal Sport.



Gammeln oder feiern?
 - Tja, das kommt natürlich ganz auf die Umstände drauf an. Ich mag beides gern, entscheide mich aber in 90% aller Fälle für die erste Option. Vielleicht ändert sich das aber auch bald, wer weiß... 

Lieblingsjahreszeit?
 - Herbst - und Frühling. In der Reihenfolge. 

Lieblingsserie?
 - Gossip Girl, Grey's Anatomy, Pretty Little Liars.


Ohne was könntest du nicht leben?
 - Ja, ich weiß, ich sollte jetzt etwas unglaublich Tiefgründiges sagen. Aber: Das ich mir ein Leben ohne bestimmte Menschen nicht vorstellen mag, sollte bekannt sein. Deshalb lautet meine Antwort - Schokolade, Tee und mein Bett!

Was bringt dich zur Weißglut?
 - Wenn einem die Worte im Mund verdreht werden oder Menschen nur das hören, was sie hören möchten. 


 
© Design by Neat Design Corner